Sonstige Hobbys

 

Meine nächsten Hobbys, nach meinen Hasis, sind unter anderem.......:

...das Basteln, Bauen, Malen, u.s.w. im Algemeinen ......:

 

Basteln und Bauen jeglicher Art ist seit einigen Jahren eine richtige Leidenschaft für mich geworden.
Wenn in der Wohnung Kleinigkeiten gemacht werden müssen, mach ich es meistens.
Aber auch das Basteln mit "richtigen" Materialien (keine Fensterbilder, Moosgummifiguren o. ä., igitt) wie Holz, Bauschaum, ...... oder das Malen mit Acrylfarben (und manchmal auch Bleistift) macht immer wieder großen Spaß!

Hier mal einige meiner Werke:

  
Bleistiftzeichnung (DIN A3) eines Zahnes

 

            
Meine "Winterlandschaft" im Format H0.
Ist in einem umgedrehten LACK-Tisch von Ikea entstanden. Eigentlich fehlt nur noch die Eisenbahn!

 

           
Eine NANA (Niki de Saint Phallee) aus Pappmaschee (ca. 1 Meter hoch)

 

       
Aufgearbeiteter alter Küchenschrank aus den 30'ern 
(Vorher - Nachher)

 

         


Und natürlich, immer wieder am Gehege rumbasteln!    

 

Und der, die, eigentlich alle VW Käfer.........

Das hier "war" mal mein Käferchen. Sie hieß OLGA und kam ca. 1993 zu mir.
5 Jahre hab ich SIE, mal mehr - mal weniger, bewegt und gepflegt. Bis eines Tages mein damaliger Freund meinte, wir sollten SIE restaurieren...... Und wie es bei so alten Autos nun mal ist, man fängt klein an und es endet mit einer Vollrestauration!
Es ist eigentlich sehr schade, da ich z. Z. leider keinen Käfer wiederhabe, aber andererseits ist es gut zu wissen, dass er SIE immer noch hat und es ihr "gut geht"! 

             

Es wird aber die Zeit kommen, da wird so ein Krabbeltier wieder an meine Türe klopfen : -)

 


Und natürlich der Kaninchenschutz e. V. !!!!!

>zurück zum Start<